wie wird der Po größer und runder?

Po - (Fitness, Muskeln, Genetik)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dazu brauchst Du neben der passenden Genetik das gleiche Training das die Damen auf den Bildern wahrscheinlich auch machen : Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Danke :) Sind Kniebeugen mit dem Körpergewicht Kniebeugen ohne zusätzliche Gewichte?

Ich glaub des ist bei manchen Natur oder durch eine OP, aber sicher bin ich mir da nicht so richtig.

danke :)

geziehltes Muskeltraining... einfach googlen oder bei Youtube gucken da gibst genug anleitungen

Ok ich guck mal :)

Groß und rund ist nicht knackig sondern fett.

Die da oben sind doch nicht fett :oooo

Bei Youtube gibts super workouts. Gib einfach ein "butt workout" und dann musst du schauen was dir gefällt :)

Ich guck mal! :D danke!