Wie wird der Penis länger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einfach abwarten. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

In einer anderen Frage hast Du etwas von Pornos geschrieben.

Das ist nicht die Realität.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Erwachsene!!

Alles Gute.

Servus DonKingOne,

Die Penislänge ist genetisch festgelegt - da kann man daher nicht wirklich viel dran ändern :o

Wenn ich deine andere Frage richtig gelesen habe, dann bist du 17 Jahre alt, oder? :)

Bei deutschen Erwachsenen beträgt die durchschnittliche Penislänge im steifen Zustand in etwa 13,1 cm bis 14,48 cm (je nach Studie) - vermutlich liegt es irgendwo in der Mitte, ungefähr bei 14 oder so :3

Der "Normalbereich" ist allerdings viel größer - die meisten Männer werden einen Penis haben, der zwischen 11 und 17 cm groß ist (über 90%)

Ich denke nicht, dass dein Penis da wirklich kleiner ist - falls doch, dann kann es theoretisch sein, dass dein Penis auch mit 17 noch wächst, allerdings kann dir das keiner so genau sagen.

Penisverlängerungsmethoden gibt es so gut wie keine - man kann den Penis natürlich operierten und ihn so verlängern, das funktioniert; aber irgendwelche Pillen, Tabletten, Pumpen oder Dehnübungen helfen da überhaupt nichts.

Wie lang ist dein Penis denn? :)

Lg

Hallo DonKingOne,

vielleicht wäre es interessant, wenn du hier mal ein paar Informationen von dir reinschreiben würdest.

Auf jeden Fall wäre die Größe deines Penis, und dein Alter einigermaßen wichtig.

Vielleicht ist "er" ja gar nicht so klein, oder zumindest für dein Alter absolut im normalen Bereicht?!

LG Sascha