Wie wird der Nintendo DS lite mit dem Nintendo DSi verbunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei beiden sollte die Drahtloseübertragung(Systemeinstellung) eingeschaltet sein. Dann muss ein Ds ein Spiel (es gibt Spiele da braucht man nur eine Karte, es gibt aber auch Spiele für Zwei Karten) eröffnen (Multiplay) und bei dem anderen DS muß dann das DS Download Spiel Icon geklickt werden. Du kannst auch den Pictochat nutzen - jeder sucht sich den gleichen Raum aus - so kannst Du untereinander Chaten.

Die Drahtlosübertragung ist bei beiden Geräten eingeschaltet. In einem steckt Olympic Winter Games. Die Suche läuft auch bei beiden Geräten ("Suche nach Software für Download läuft"). Sie finden aber nichts. Woran kann man erkennen, bei diesem Spiel in beiden Geräten das gleiche Spiel stecken muß ("Multiplay)"? Über Pictochat funktioniert die Übertragung? Wo liegt der Fehler?

über wifi glaub ich

Was möchtest Du wissen?