wie wird der name rauch auf englisch ausgesprochen?

4 Antworten

Wahrscheinlich "Rohk" - das O sehr offen! Bekannt ist der Name durch den Maler Neo Rauch - der spricht sich meines Wissens deutsch aus!

smoke geschrieben wobei man das e am ende fast garnicht auspricht

nein ich meine nicht wie das auf englisch heißt sondern der nachname wie der ausgesprochen wird

Ist das einatmen einer ausgeatmeten Zigarette schädlich?

Hallo liebe Community, in meiner Klasse ist jmnd. der nach der Schule immer raucht. Dabei atme ich immer das ausgepustete Rauch ein.(nicht das rauch was von der Zigarette kommt) Der Rauch der Zigarette ist sehr stark. Ist es schädlich ?

Ich weiß die Frage ist bisschen dumm aber: Ist das einatmen einer ausgepusteten Zigarette nicht wie ein Kuss ? Der Rauch geht ja durch den ganzen Körper durch bis es wieder draußen ist. Dort berührt er sehr viel im inneren und auch Spucke. Oder bleibt der Rauch an der Spucke haften ?

...zur Frage

Ist der Rauch giftig und gefährlich?

Ich hab einen Kamin, hab nachgeschürt und ein bisschen Rauch kam raus, von dem ich ein bisschen eingeatmet habe. Ist das gefährlich, bleibt der Rauch in den Räumen?

...zur Frage

"zuckerberg" - wie spricht man den englisch aus?

hallo,

"zuckerberg". von facebook. wie spricht man den in ENGLISCH aus? brauch das für referat.

gibts ne seite mit amerikanischen namen und deren lautschrift in deutsch?

hab da immer wieder probleme. z.b. namen wie "kleiman" oder "steinberger", "ei" und "ck" laute gibt es ja nicht im englischen, wieso schreiben die das nicht um?

also "stienbörger" oder "shtainbörger" oder wie ausgesprochen.... arghh

wenn man da irgendwas falsch ausspricht und jmd sagts dann richtig :/

...zur Frage

Wie spricht man Eugen aus?

Spricht man es so aus wie man es schreibt, weil es in dem Fall ein deutscher Name ist oder spricht man das englisch aus (Eugene)?

...zur Frage

Was macht rauch?

also oben steht ja die frage, ich meine damit nicht was das rauch tut sondern aus welchen Gegenständen man alles rauch machen kann unf wie. (rauch z.b. wie bei einer nebelmaschine oder shisha etc)

...zur Frage

Wie spricht man den Namen Siobhan aus?

Hallo !

Also ich hab in eine Buch den Namen Siobhan gelesen und da ich ich über dieses Buch einen Vortrag halten werde, muss ich wissen wie der Name ausgesprochen wird. Natürlich hab ichs gleich gegooglet und Wikipedia hat "gesagt" dass der Name irisch ist .... der google Übersetzer hat den Namen dann auch ausgesprochen... allerdings hab ich das kaum verstanden und noch weniger nachvollziehen können .... :o

Freu mich schon auf "Anleitungen" wie man den Namen ausspricht !

LG

CutePoem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?