Wie wird der Name des Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry ausgesprochen?

1 Antwort

Antoann (betont wie "sogar") de Säntexüperie (betont wie "das ist ja ein Ding!")!

der ist auch gut!

0

Schöne Gratulationssprüche zur Konfirmation?

Hallo,

am Sonntag werden zwei Freunde von mir konfirmiert und sie kriegen von uns natürlich einen Umschlag. Ich würde jetzt gerne einen schönen Spruch reinschreiben und nicht nur so halbherzige Sachen. Ich suche so Sprüche wie: "Geh nicht nur die glatten Straßen! Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub." (Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn ich google, kommen immer nur Konfirmationssprüche...

Kennt ihr gute Sprüche, die man in die Karten schreiben könnte?

Spiky2008

...zur Frage

Kann mir vlt einer die Frage beantworten von Antoine de Saint- Exupery?

Unzwar soll ich den grauen Text (siehe Bild) lesen.. und dazu die Frage: "worin besteht nach Saint Exupéry die Kunst der kleinen Schritte?" Kann mir vlt jemand in 3-5 Sätzen diese Antwort ausführlich schreiben? Ich versteh um ehrlich zu sein den Text sehr schwer.. Danke im vorraus👍🏻

...zur Frage

Sind die Namen Daniel, David, Dominik kroatische Namen?

Können auch anders geschrieben sein aber die Namen an sich, sind die kroatisch (Serbisch, bosnisch) ?

...zur Frage

Spruch ins Deutsche übersetzen (aus english)

kann mir jemand folegenden spruch übersetzen??? love does not consist in gazing at each other, but in looking together in the same direction. (antoine de saint exupéry)

Dankee :-)

...zur Frage

Der kleine Prinz-Zitat, bitte Hilfe!

Hallo! Ich habe eben dieses englische Zitat gelesen, es sei ein Auszug aus "der kleine Prinz" von Saint-Exupéry, allerdings finde ich es einfach nicht auf deutsch. Ich habe das Buch hier in meiner Hand und habe es schon drei (!!!!) Mal gründlich überflogen, um es zu finden, aber es scheint nicht da zu sein..

Weiß jemand von euch, von wem dieses Zitat innerhalb des Buches stammt? Vom kleinen Prinzen selbst? Wenn ihr es auf deutsch kennt, wie genau lautet es? Wo im Buch steht es?

Ich brauche es sehr dringend!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie ist der wirkliche Name vom kleinen Prinzen (Autor- Antoine de Saint-Exupéry)?

Wie ist der wirkliche Name vom kleinen Prinzen (Autor- Antoine de Saint-Exupéry) ?

Vor einiger Zeit stoß ich auf einen Jungen Name (war's mit T ?) und der wurde als fiktiver berühmter Charakter aufgelistet... und nun find ich nichts mehr dazu

Wer weiß die Antwort! Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?