Wie wird der Name auf Japanisch geschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein nicht-japanischer Name ist, wird er in Katakana geschrieben. Ich würde daher folgende Schreibung wählen: ラモン

Vielen Dank für den Stern. :-)

1

Also Google Translate meint :  ラモン. Ob das auch wirklich stimmt, habe ich keine Ahnung :D

らもん Keine Garantie dass es stimmt

Da es kein japanischer Name ist, würde ich ihn eher in Katakana schreiben, also ラモン

2
@Enzylexikon

Nicht nur du, sondern auch alle anderen, die irgendwas mit Japanisch zu tun haben :)

0

Wenn es ein Fremdwort ist, schreibt man in Katakana (wie in dem Fall (Name) )

0