wie wird der Nachfolger der hr 1080 heißen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1180 80%
2080 20%
Keines von beiden. 0%

7 Antworten

2080

Laut forbes gehen sie immer noch von 2080 usw aus. Aber vieleicht kommen sie erst im 4ten Quartal ,das macht mir mehr sorgen xD.

Angeblich 1180 mit der turing Architektur

Was ist die founders Edition bei den neuen GTX 1070 und GTX 1080 Grafikkarten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was zieht ihr an heißen Tagen an?

...zur Frage

was bringt Sli bei Grafikkarten?

ich habe seit kurzem eine 1080 Ti und habe mir überlegt was ich machen soll wenn die Volta technologie erscheint , soll ich einfach bei der einen 1080 Ti bleiben , auf Sli aufrüsten oder einfach Volta überspringen und auf die nächste Technologie danach warten ?

...zur Frage

Soll ich Architektur studieren?

Hey Community,

ich hab grad mein Abi gemacht und möchte nun studieren.. Eigentlich würde ich gerne in Dortmund Architektur studieren, jedoch wird einem auf sämtlichen Seiten bewusst gemacht, dass diese Branche überfüllt ist und man es dort beruflich sehr schwer hat...

Zudem soll das Studium sehr schwer und arbeitsaufwändig sein, das soll nicht heißen, dass ich unmotiviert bin jedoch habe ich bedenken ob sich der arbeitsaufwand im Endeffekt bezahlt macht.

Was meint ihr dazu? Gibt es hier welche die Architektur studieren und mir ihre Erfahrungen/ Eindrücke mitteilen können?

...zur Frage

Warum heißen Dinge so wie sie heißen?

Hab in Deutsch eine Ha, und muss rausfinden, warum Dinge so heißen wie sie heißen. :)

...zur Frage

Gtx 1080 oder auf Volta warten?

Ich will mir gegen März 2018 einen Gaming pc zulegen und hatte mir dafür die msi gtx 1080 ausgewählt. Aber jetzt habe ich erfahren das es vielleicht gegen Anfang 2018 eine neue Grafikkarte von Nvidia erscheinen soll: nähmlich die Volta Grafikkarten. Von daher weiß ich nicht ob ich bis Volta warten soll oder doch die 1080 nehmen soll. Ps: vielleicht will ich mir den Gaming pc früher kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?