Wie wird der Multiplayer von Watch Dogs 2 sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über den Multiplayer ist meines Wissens noch noch nicht viel bekannt. In WD1 war dieser allerdings nicht ansatzweise so gut ausgebaut wie der in GTA5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ELITE2001 23.07.2016, 22:24

Ok danke weil wenn das Spiel keinen Multiplayer oder einen schlechten Multiplayer hat wird es kein Spaß machen

0

Nein, der wird fließend in den Singleplayer integriert, noch stärker als im ersten Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ELITE2001 23.07.2016, 22:25

Ohhhh man ey ich liebe Open World Spiele wie GTA:(

0
NMirR 23.07.2016, 22:56

naja ist ja Open World. man kann eben die gesamte Story im Coop spielen, finde ich ganz gut, sowas wie Autorennen gibt es vermutlich auch, gab es schon im letzten Teil und der gta Multiplayer ist ja wohl auch nicht das beste. Cheater ohne Ende und alles überteuert damit man Shark cards kauft

0

Was möchtest Du wissen?