Wie wird der Mensch sich weiterentwickeln?

Support

Liebe/r Highhorizon,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Der mensch hat viele negative und positive Eigenschaften mitgekrigt. Er sucht den sinn des lebens und meint es nicht so ernst. Er vergisst gerne vieles und irgendwann sich selbst. Er vermehrt sich wie die kannickel und sorgt sich nicht um die kleinen. Er tötet tiere und verschlingt sie. Er führt kriege aus rechthaberei und liebt die macht. Er nimmt sich die Welt ohne sich kritisch zu hinterfragen. Wie armselig.

das ist so oder so egal in ein paar 100 tausend jahren werden die poole wechsel und das dauert mehrere 1000 jahre Denkt ihr die menschen in ihrer neuen weiterentwickelten form die nicht zum jagen geeignet ist das überleben wird die atmosphäre wird die haut verbrennen mann kann nurnoch nachts raus und vile tiere werden aussterben. kaum essen pflanzen werden die menschen vernichtet haben und wenn es bis dahin nicht passiert werden sie durch die protale hitze von zeit zu zeit aussterben wenn es bis dahin keine möglichkeit gibt unter wasser oder auf einem anderen planeten zu leben. Also Aber ich denke dass die menschen braunere haut oder ganz graue haut haben einen riesigen körper wenigstens 2.50m und einen riesigen schädel. Stellt euch einen Aufrechtstehenden eisbären mit grauer oder brauner haut ohne haare vor und einem sehr viel gröserem kopf vor und dazu glaube ich dass die menschen in so ungefähr 2000 jahren einen keinflügler besitzen werden ein ovales flugzeug ohne flügel es giebt ja auch schon 1flügler und die gab es schon im 2. weltkrig achja und amerikaner haben solche 1flügler auch schon aber es macht mich wütend das zu sagen aber sie haben das den deutschen gestohlen und als ihres verkauft wenn man mal das deutsche modell mit dem ammimodel vergleicht dann siht man kaum unterschide achja die deutsche maschine wurde wurde von amerikanern gestohlen. also menschen werden schon bald aussterben so in 6millionen jahre Genug zeit um sich weiterzuentwickeln wenn sie nicht schon vorher aussterben.

Das Gehirn wird schrumpfen und der Kopf trotzdem größer für den vielen Müll der aus dem Internet kommt. Die Körper werden sich auch weiter aufblähen durch das viele Fastfood, aber es dauert keine Jahrtausende mehr, es hat schon begonnen! Schau dich um, du siehst schon sehr viele Prachtexemplare rumlaufen, die sog. Prototypen sind.

Sollte der Mensch also doch noch eine Weile überleben, dann kann ich mir vorstellen, dass die ganz Dünnen die gaaaanz Fetten vor die PC`s setzen, füttern und als Energielieferanten nutzen, so nach dem Prinzip in "Matrix"

0

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Wissenschaftler in ihrem Wahn, alles aber auch alles machen zu müssen, was irgendwie geht, ohne auf Konsequenten zu achten, in naher Zukunft Menschen und Maschinen zu eng verbinden und dann tatsächlich die Gefahr besteht, dass künstliche Intellegenz die"Macht übernimmt". Wie sehr sind wir alle vom PC oder Handy abhängig? Woher weiß ich, dass ihr alle echt seid und nicht ein Programm, was mich ausspioniert um meinen Konsum zu erforschen oder mich davon abzuhalten, zum Telefon zu greifen, um mit Freunden zu telefonieren? Bzw. dass nicht die Regierung einen mit interessanten, abspruchsvollen Fragen ködert, dass man sich hier ausmeckert und dann weiter funktioniert? Fragen über Fragen...;)

Ich denke , eine Weiterentwicklung kann man nicht in 1000 oder 10 000 Jahren feststellen.Falls die Menschheit diesen Planeten nicht vorher zerstört , wäre ein Vergleich in 100.000 Jahren sicherlich interessanter. Aber mehr Gehirn ? kann ich mir schlecht vorstellen.

p.s. , da schon eher "firstguardians" Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?