Wie wird der markenname gant ausgesprochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schlecht schreiben. Ein "stimmhaftes" sch + etwas zwischen o und a würde ich vorschlagen. Mir fällt auch kein Wort ein, das man kennt, um das zu beschreiben.

ich sags immer so wie es da steht:)

Aussprache der Marke GANT

Hallo.Weiß jemand von euch, wie man diese Marke (Gant) ausspricht? Ich habe es bisher immer 'deutsch' ausgesprochen, also wie es geschrieben wird: Gant.Jetzt meinte jemand zu mir, es heißt Gant (engl. ausgesprochen) also sozusagen: Dschänt.

Versteht jemand was ich meine?! Wäre nett, wenn mir jemand möglichst schnell die richtige Aussprache nennen kann. Ist wichtig!

...zur Frage

Kleid bei Vbridal bestellen? Erfahrungen?

Hallo

Bald steht bei uns eine Hochzeit an. Deshalb suche ich ein passendes Kleid. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kleid Im Internet bin ich auf die Website "Vbridal" gestossen. Hat schon mal jemand dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Gent-Ophtal gegen Augenfeutigkeit

Hallo, ich kann nicht ganz gucken hab wenig Flüssigkeit im auge und kann es nicht mehr bis morgen aushalten. Habe eben im Medikamentenschrank die augen tropfen von Gent - Ophtal 5 ml (1ml augentropfen enthält 5mg) soll ich die nehmen?

...zur Frage

wie heisst die marke die eine amerikanische flagge hat und ähnlich aussieht wie gant?

ich suche eine marke die eine amerkanische flagge hat und ähnlich wie die von gant aussieht. meistens sehe ich sie immer auf gilets.

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Darf ein Produktname oder Markenname in meiner URL verwendet werden?

Darf ein Produktname oder Markenname in meiner URL Bezeichnung verwendet werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?