Wie wird der männliche Name "Keith-Chel" ausgesprochen?

1 Antwort

Ich glaube "Kait" wie Kai  und dann "Shell" wie das Englische Wort für Muschel... 

Ja, das wäre eine Ausprechmöglichkeit und würde sich so sehr schön anhören. Jedoch habe ich mittlerweile noch die Information gefunden, dass nur der Name "Keith" wie Kies mit englischem "th" ausgesprochen werden soll.

Was denkst Du? Wird der Teil "Keith" aufgrund des Doppelnamens dann doch anders und so ausgesprochen, wie Du es geschrieben hast oder doch "Kies" "Shell"?

In jedem Fall vielen Dank für Deine Hilfe 😊

0

Fnanzierung abgelehnt nach Zusage?

Samstag kaufte ich in einem Möbelhaus ein. Die Finanzierung wurde genehmigt Personalausweis und EC Karte vorgelegt! Heute erhielt ich den Anruf das es doch abgelehnt wurde. Es sei ein Fehler unterlaufen im Möbelhaus der Name wurde als Vorname eingegeben und der Vorname als Name! Da das ja nun aber nicht mein Fehler ist würde mich mal interessieren wie ihr euch verhalten würdet? Eventuell eine Entschädigung wenn ich doch morgen noch bar bezahle? Ist es überhaupt rechtens? Betrag beläuft sich auf etwas über 1000 Euro! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Weiblicher Vorname: Briseis. Vergebbar oder doch zu ungewöhnlich?

Was haltet ihr von diesem Namen? Bin kein Fan von modernen Modenamen, gar nicht. Aber dieser Name ist eigentlich genau das Gegenteil; kommt aus der griechischen Mythologie, Briseis war die Geliebte von Achilles (vielleicht dürfte der Name einigen bekannt sein, aus dem Film Troja) Auch wenn man Latein-Unterricht hatte dürfte der Name einem geläufig sein. Ausgesprochen wird er: Bri-se-is (-> Also BrisÄis) Betonung also auf dem e. (es gibt auch die Schreibvariante Briséis) Wie gefällt euch dieser Name? Und haltet ihr ihn für ein Mädchen für verggebar, oder ist er dann doch zu ungewöhnlich/zu unbekannt?

...zur Frage

Walisischer Vorname - Aussprache

Wie wird der walisische Name Olwyn richtig ausgesprochen?

...zur Frage

Wie wird der Name "Michalis" ausgesprochen?

Der Vorname Michalis (nicht verwechseln mit Michaelis) kommt aus dem Griechischen und mein Freund heißt so. Er ist in Deutschland aufgewachsen und wird so ausgesprochen, wie er geschrieben wird. Allerdings interessiert es uns, wie die Griechen den Namen aussprechen und bisher habe ich im Internet nichts darüber gefunden.. Ich hoffe hier endlich die Auflösung zu finden... 😁 Danke schon mal!

...zur Frage

Doppelname wird nicht ausgesprochen?

Hallo. Also ich habe eine oder mehrere frage heute,ich habe einen dopppelnamen (mit dem bindestrich) den ich nicht öffentlich sagen möchte aber nehmen wir als beispiel Anna-Bell,so,man würde diese person natürlich Anna-bell aussprechen aber bei mir wird nur der erste name ausgesprochen also z.b Anna und nicht bell,der ist für mich sozusagen ein zweiter vorname. Aber warum habe ich dann ein bindestrich wenn ich nur mit einem namen angesprochen werde? Ich find es nämlich auch besser nur mit dem 1 namen ausgesprochen zu werden. Und ist es ok nur mit einem namen zu unterschreiben?

Und entschuldigung wenn ich ein paar schreib fehler hatte. :)

...zur Frage

Gibt es den Namen AJ (englisch ausgesprochen)?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich suchen einen Jungennamen ,jetzt hat er gestern gemeint er mag gerne AJ gerne hören aber natürlich englisch ausgesprochen . Da habe ich gemeint das es bestimmt kein richtiger name ist, sodern bestimmt immer als Abkürzung für einen Namen genommen wird . Jetzt meine Frage ist das ein Name ? Oder wird das anders geschrieben , damit es sich so anhört ? Ich weiß, komische Frage aber würde mich mal interessieren ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?