Wie wird der Lohn überwiesen?

3 Antworten

Im gleichen Griroverbund dauert es max. 24 Stunden. Wenn der Überweisungsauftrag früh am Tag von der Sparkasse gebucht wird, ist die Gutschrift in der Regel am Nachmittag des gleichen Tages beim Empfänger.

Kommt darauf an, welches System Dein Arbeitgeber benutzt. Überweist er es online oder per Üwsg bei der Spk. Normalerweise innerhalb eines Bankinstitutes max. 1 Tag.

Morgen sollte es drauf sein

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von 2 verschiedenen Banken?

Hallo,

ich bekomme jeden Monat mein Gehalt von der Hypovereinsbank auf ein Konto bei der Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert das in der Regel? Wie oft wird bei der Sparkasse gebucht?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert meine Überweisung? (Sparkasse zur ing Diba)

Hi liebe Communitey, habe um am Donnerstag um 16:00 von der Sparkasse aus per onlinebanking an ein konto der ingDiba überwiesen. Wann kommt mein geld dort an?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung durchschnittlich?

Hallo,

mein Arbeitgeber hat angeblich gestern Vormittag meinen Lohn angewiesen, wann müsste er dann in etwa auf meinem Konto sein (Sparkasse zu Sparkasse) ?! Hat die Dauer der Überweisung etwas mit der Höhe des Betrags zu tun ?!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Ist das normal mit der bank?

Hi mein arbeitgeber ist bei der commerzbank. ich bei der sparkasse und ein anderer mitarbeiter von mir auch bei der commerzbank. Kann es jetz sein das er früher sein lohn bekommt auch wenn beides am gleichen tag überwiesen wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?