Wie wird der Iran sich rächen?

5 Antworten

Wie wird der Iran sich rächen? ... Was hat der Iran vor ?

Wem, glaubst du, wird die iranische Regimeführung ihre vielleicht weiteren, womöglich schändlichen Rachepläne öffentlich und vorab auf die Nase binden? Richtig, der Weltöffentlichkeit nicht. Und ich sehe mich außerstande und bin auch nicht willens, den Iranern irgendwelche Tipps zu geben!

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Das kann man nicht sagen. Wenn Trump einfach sein Maul hält wird nichts groß mehr kommen.

Und nein es wird zu 80% keinen Weltkrieg geben. Das wäre zu dumm von den Iranern aber auch von Trump

Heute wurde ein Passagierflugzeug abgeschossen im Iran mit 176 Toten.
Der Iran sieht die USA als Feind an, nicht erst seit gestern.
Dass hat nichts mit Trump zutun, der Iran und sehr viele Muslime im Iran hassen Juden, Christen oder allgemein den Westen - mit oder ohne Trump. Israel ist ganz unbeliebt

0
@HamdiOsman

Der Flieger wurde nicht abgeschossen. Und es war auch kein amerikanisches.

0
@HamdiOsman

Was??? Wo hast du den Blödsinn her. Weißt du eigentlich wieviele Juden es in iran gibt die friedlich leben? Boa ich krieg ein Zuviel. Was schreibst du da?? Und jetzt für deine Bildung: das iranische Volk besteht zu 70% aus Menschen unter 30 Jahren und die sind alle westlich orientiert. Das sind alles Menschen wie Du und ich die friedlich leben wollen und mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun haben wollen. Menschen die im eigenen Land gefangen sind als Geisel und keiner hilft ihnen. Sie geraten durch Propaganda alle selbst ins Visier wo sie doch dagegen sind. Mit deiner Aussage unterstützt du diese Propaganda.

0
@jayjayem

Andere Frage: Zur Hölle. Was schreibst du da ?! Es wird keinen Weltkrieg geben !!

0

Nichts mehr in diesem Zusammenhang. Sie haben ihre Raketen abgefeuert, freundlicherweise mitgeteilt wann sie auf was feuern werden und Trump damit die Möglichkeit gegeben das ohne Gesichtsverlust (und Menschenleben) hinzunehmen. Das hat er getan.

Iran musste reagieren, das haben sie auch getan. Mehr wird da nicht mehr kommen.

Die Raketen kamen nicht aus,dem Iran sondern aus irakischen Staatsgebiet.

Immer schön genau bleiben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

Hat er doch schon,frage ist nur kommt noch mehr?

Was möchtest Du wissen?