wie wird der deutsche Wahlkampf amerikanischer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu müsste man erstmal unsere komplette Parteilandschaft umschmeißen. Das wird nichts... ist auch ganz gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir müssen einfach noch größer Idioten finden die das Wahlkampfthema amerikanisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV Duelle und Kanzlerkandidaten die sich gegenseitig fertig machen. Ein bisschen wie damals Stoiber und Schröder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht,das es um Hausaufgabe geht! Warum sollte in Deutschland alles amerikanisch werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whabifan
08.11.2016, 18:50

Was du glaubst ist irrelevant

0

Was möchtest Du wissen?