Wie wird der Borna virus bei Menschen behandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amantadin ist das Mittel der Wahl bei der Schulmedizin, das ist richtig, es verhindert aber nur die akute Vermehrung der Viren und mehr nicht, außerdem verträgt es nicht jeder. Cantharis ist dagegen ein Witz, da lachen die Bornaviren nur drüber. Dagegen hilft das Phytotherapeutikum Takuna sehr gut, aber besten in Zusammenhang mit Frequenz- und Informationstherapie (Radionik) Umfassend weitere Infos findet ihr auf bornavirusinfektion.de

Ist der Borna Virus nachgewiesen worden?
Patienten, die an depressiven Erkrankungen leiden, können mit Amantadin, einem Virostatikum, therapiert werden.

Auf homöopathsicher Ebene verwendet man Cantharis.

Wird bei mir bisher erst vermutet, warte momentan auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung

0
@SOLIDBLUNT