Wie wird der Bizeps dicker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur ein ausgewogenes Ganzkörptertraining ist ein gutes Training.

Ich habe persönlich isolierte Bizepsübungen aus meinem Trainingsplan schon seit Jahren gestrichen weil uneffektiv.

Das ist deshalb so, da dessen Volumen mal gerade 1/3 vom Oberarm ausmacht, weshalb Trizepstrainng deutlich besser hinsichtlich der Armoptik anschlägt (z. B. Dips).

Der Bizeps kommt bei anderen Übungen, ganz nebenbei mit wie z. B.

- Klimmzüge

- Seilklettern oder Stangenklettern

- Langhantelrudern

- Ropeswing (geht auch herrlich auf die Pumpe)

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erreichst du am besten wenn du den Brachialis ( unter dem Bizeps) trainierst. Also den curl mit der Handfläche nach unten ausführen. Dickere Arme bekommst du durch einen Split mit Bizep und Trizep curl. 30 Sekunden Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du die Langhantel variabel anpackst. Enger Griff (Hände nah an einander), Schulterbreiten Griff und weiter Griff (bisschen weiter als Schulterbreit). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bosna118 27.11.2016, 22:12

danke

0

Was möchtest Du wissen?