Wie wird der Aufbau der Europäischen Union im Aufbau der österreichischen Regierung wiedergespiegelt?

3 Antworten

Die Kommission ist eine Art Regierung (Minister, ...)

Meinen Sie die EU-Kommission, bitte?

*europäische Kommission, das war nur als beispiel angefügt es gibt mehrere organe

0

z.B . Junkers Sauforgan ... da kann man auch österreichischen Wein und Schnaps reinkippen ...

Gibt es noch alte Bestände mit Glykol, damit Junker die Gespräche mit der eisigen May zum Brexit besser übersteht???

1

In wie vielen Datenbanken steht ein Mensch in der Regel?

Außer die freiwilligen wie social-media. Meine die, in denen jeder Mensch steht.

Also welche Informationen gibt es über jeden Menschen, die standardmäßig über ihn gespeichert werden, von Geburt an und im Laufe seines Lebens?

...zur Frage

Hallo ich muss ein Handout über die Europäische Kommission scheiben und ich würde gerne mal wissen welche Bedeutung dieses Organ für die EU hat ?

...zur Frage

Nationalliberale Bewegung Ausruf nach Demokratie?

Moin,

habe folgende Frage. Un zwar ist es ja so, dass die Nationalliberalen zur zeit des Vormärzes ja gewisse Anforderungen hatten. Einerseits sowas wie persönliche Rechte aber ja auch den Wunsch auf eine Nation und insebesondere auf eine Nation im politischem Sinne, denn unter anderem war eines der Wünsche ja die Entmachtung der Fürstentümer und den Aufbau einer Regierung und Ähnliches. Kann man also sagen, dass die Liberalen sich eingentlich eine Demokratie wünschten? / Frühe Form der Demokratie?

LG

Stella

...zur Frage

Wie werden die Abgeordneten für den Europäischen Rat gewählt?

Im Internet steht: Die Abgeordneten des Europäischen Rates werden von Bürgern oder die nationalen Parlamente gewählt. Aber wie ist das zu verstehen? Ich dachte, der Europäische Rat besteht aus den 28 Staats- und Regierungschefs und dem Präsidenten des Europäischen Rates und dem Präsidenten der EU-Kommission.

...zur Frage

Europa Rat/Union/Parlament...Klassenarbeit Hilfe?

Hallo ich schreibe dem nächst in Politik eine Klassenarbeit über folgende Themen es wäre nett wenn ich mir helfen könntet und mir das alles noch mal erklären könntet (so das man es auch als Jugendlicher versteht) bitte beantwortet es ernst oder lasst es Danke im Voraus !!
Die Themen sind:
Die verschieden Gremien in dem Europa Bund
-Der Europäische Rat
-Rat der europäischen Union
-Das europäische Parlament
-Die Europäische Kommission  
-Europäischer Gerichtshof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?