Wie wird das wetter was kann man anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird KALT in Deutschland! Warme Sachen anziehen, möglichst nach dem "Zwiebel"- Prinzip. Also lieber mehrere dünne Lagen übereinander als eine dicke. Und Leggings und Hotpants dürfen jetzt ruhig im Schrank bleiben. Ein kalter Po ist erst mal nur unangenehm, aber eine Nierenbeckenentzündung wäre richtig blöd. Und dann warme Schuhe, Mütze, Schal und Handschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich, du hast Internet und sicher auch einen Fernseher um zu gucken wie das Wetter bei euch wird.
Zumal sich das Wetter ja nicht von heute auf morgen mega verändert ( weder -10 noch + 20 grad ) vondaher würd ich sagen das du dich so anziehst wie momentan.
Ist dir das zu kalt, ziehste nächstes mal halt wärmere sachen an. Ist es dir zu warm, lässte was weg. Logisch oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalt und windig. also Zwiebellook angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Deutschland und das ist unterteilt in Bundesländer. Heißt das Wetter ist überall anders. Also kannst du es selber herausfinden

Wetter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
13.01.2016, 20:29

Was haben die Bundesländer mit dem unterschiedlichen Wetter zu tun? Gibt's jetzt nur noch in CDU-regierten Ländern Winter mit Schnee, während man in SPD-regierten Ländern mit Schmuddelwetter zufrieden sein muss? Und wie wird das Wetter in Ländern, in denen es eine Koalition gibt?

0
Kommentar von Applwind
13.01.2016, 20:31

Das sollte symbolisieren das ich nicht weiß was für ein Wetter es morgen wird da es überall unterschiedlich ist.

0

Am besten 5 T-Shirts aufeinander tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?