wie wird das wetter ende oktober anfang november in alanya / kann man da sich noch sonnen und baden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am vorletzten Oktober-Tag bewölkt aber kein Regen. Gelegentlich kommt die Sonne durch. Temperatur exakt 17 Grad. Nächsten Tag starker Regen, teils Gewitter bei Temperaturen von 19-23 Grad. Und die ersten Tage im November unbeständig.

Also wir fahren auch immer mitte bis ende oktober und dann sind es schon noch bis zu 34°,also man bekommt schon den ein oder anderen sonnenbrand☺

hashtaggangster 31.08.2014, 00:44

echt?? im internet steht 16-20 grad als durchschnittstemperatur das macht uns alle ganz verrückt glaubst du man ist da noch auf der sicheren seite auch im November? :)

0
FluffyBurger 31.08.2014, 00:51
@hashtaggangster

Also wir sind letztes jahr die letzten zwei woche im oktober gefolgen und da waren es auch noch bis zu 30°,denke anfamg november wird es auch noch warm sein...

0

das Wetter ist nichts was man planen kann.... es kann noch angenehm warm sein - aber auch richtig kalt...... da gibt es auch keine Wahrscheinlichkeiten...... und wenn du dich auf gemittelte Jahresklimadiagramme verlassen möchtest dann google mal danach ..... mir wäre es zu dieser Jahreszeit zu kalt..... im Meer schwimmen kannst du wohl vergessen - aber wenn ein beheizter Pool vorhanden ist dann kannst du da baden!

Hallo liebe Community, ich hatte schon eine ähnliche Frage hier gestellt aber leider keine Antworten erhalten. ich fliege Ende oktober mit einer Freundin und wir würden gern wissen ob jemand weiß wie das Nachtleben zu dieser Zeit ist? Kann man noch feiern und sind die Clubs geöffnet? ich würde mich über Antworten freuen.

Was möchtest Du wissen?