Wie wird das Übergangsgeld bei der Agentur bei Arbeit berechnet?

1 Antwort

Das wird wie das ALG - 1 normalerweise nach dem Brutto berechnet,nur hast du dann z.B. als Single 68 % und nicht nur 60 % Anspruch wie beim ALG - 1 und mit min. 1 minderjährigen Kind würden es 75 % und nicht 67 % sein !

Im Internet findest du auch Hinweise zur Berechnung des Übergangsgeldes.

Bei welchem Brutto Gehalt hat man die wenigsten abgaben?

Bei welchem Gehalt kommt am meisten Netto raus ?

Außer Minijob

...zur Frage

Außenhandelskauffrau/-mann Gehalt/ Jobaussichten?

Meine Freundin beendet in einem Jahr die 4-Jährige Ausbildung zur Außenhandelskauffrau. Meine Frage ist nun wie momentan die Jobchancen sind und ob jemand mir Erfahrungsberichte über das Brutto/Netto Gehalt geben kann.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Netto Gehalt Duales Studium Finanzamt NRW?

Kann mir jemand (aus eigener Erfahrung) sagen, wie hoch das Netto Gehalt während des Dualen Studiums beim Finanzamt NRW ist? Finde nur Angaben zum Brutto Gehalt von ca. 1100€.

...zur Frage

Kann das wirklich mein gehalt sein?

Ich bekomme ca. 1700€ Brutto jetzt wollte ich mein Netto Gehalt ausrechnen und kam auf ca 1200€. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Kann das wirklich stimmen? Finde ich schon etwas wenig für ein 1700€ Brutto einkommen... Mein letzter job war als Verkäuferin da habe ich zwischen 1100 und 1200 Brutto bekommen und Netto waren es noch ca 900€ - 1000€ da war der unterschied nicht so groß... ich bin fast schockiert...

...zur Frage

KfZ Kredit während der Elternzeit?

Hallo

Ich möchte mir einen Neuwagen kaufen (evtl leasen je nach Angebot)

Ich bin noch 4 Monate in der Elternzeit ( 1400 Brutto 1100 Netto). Danach gehe ich wieder fest arbeiten. Vollzeit, unbefristet 3400 Brutto.

Wenn ich arbeite ist mein Gehalt für einen Kredit unproblematisch. Doch, kann man einen Neuwagenkauf per Finanzierung auch in der Elternzeit realisieren?

...zur Frage

Brutto & Netto wie berechnen?

Wie berechnet man Brutto und Netto? In was wird das angegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?