Wie wird das mit den personalisierten Tickets bei Eventim kontrolliert?

Eventim - (Geld, Recht, Hobby)

2 Antworten

in 99% der Fälle wird das garnicht kontrolliert... Das dient nur zur Abschreckung

Erfahrungen mit eventim oder ticketonline?

Hallo! ich würde mir gerne Tickets Online bestellen für ein Konzert und bin auf die zwei Seiten "eventim" und "ticketonline" gestoßen. Ich hab zu Notfall auch Erfahrungsberichte auf vielen Seiten gelesen, doch da war einmal die Hälfte voller negativen Erfahrung mit Abzocken, unfreundlicher Kundenservice usw. und dann woanders wieder super Positive Berichte wie alles super gelaufen ist. Ich will die Tickets meinem Freund zum Geburtstag schenken, doch hab Angst das Schwierigkeiten auftauchen und mir die Überraschung für meinen Freund versaut wird. Hatte jemand schon Erfahrungen?

...zur Frage

Wird auf einem Konzert auf Personalisierte Tickets geachtet?

Habe Tickets gekauft wo der Name vom Verkäufer noch drauf steht. Habe Umpersonalisierungstickets auf Eventim gekauft, wo ich ehrlich gesagt auch nicht geblickt habe wie das funktioniert aber nun habe ich auch noch erfahren, dass der Verkäufer hätte ein Formular ausgüllen sollen von wegen das ich die umschreiben darf suf meinen Namen. Finde es ist ein ziemlicher Aufwand. Aber ganz ehrlich, bin auf einem Riesen Konzert mit einer Riesen Menge an Besuchern. Glaubt ihr da wird das bei jedem einzelnen kontrolliert? das würde doch ewig dauern. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

personalisierte tickets von wacken?

kann mir jemand erklären, was es mit den personalisierten wackentickets auf sich hat? habe auf der wackenseite gelesen, dass da irgendwie der name drauf ist und das mit dem ausweis verglichen wird oder sowas? helft mir, ich wollte das eig. über ebay verkaufen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?