Wie wird das Klima in Zukunft aussehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Outlaw.

Deine Frage enthält viele Behauptungen, die ich so nicht teilen kann. Was ist bei Wetter schon "normal"? Wo steht geschrieben, dass es zu Weihnachten immer schneien muss und dass im Sommer immer die Sonne scheinen muss?

Wenn das bißchen Erderwärmung schon eine Klima-Katastrophe für Dich darstellt, was ist dann der Klimawandel gewesen, der die Dinosaurier aussterben ließ, was die letzte richtige Eiszeit?

Das Wetter wird sich ständig ändern, so wie es sei Anbeginn der Zeit war ...

Geb dir recht.

0

Das weiß mit Sicherheit keiner so genau. Was die Katastrophenmeldungen angeht, bin ich der Meinung, daß heutzutage alles von den Medien extrem aufgebauscht wird. Überschwemmungen und Unwetter hat es immer schon gegeben. Tritt heute eine Fluß über die Ufer, so ist sofort die Rede von der Klimakatastrophe und von einer Jahrhundertflut. Es vergeht kein Monat mehr, in dem man nicht von einem Wetter Jahrhundertereignis hört. Die Blödzeitung berichtet ständig von irgendeinem Klimaschock usw. Das ist echt lächerlich und meiner Meinung nach völlig überzogen.

Stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?