Wie wird das Jahrzehnt 2000-2010 genannt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nuller, Postneunziger, Neutausender, Vorzehner, Nachneunziger, Hunderter, Primdeka, Dekade eins, Zeroden, Millies, Pomilde (für "Post-Millenniums-Dekade"), Edeka und Zwedeka (für Erste und Zweite Dekade)

DollyPond 27.07.2010, 14:38

"zeroden" ist schön ;O)

0
EinKommentar 28.07.2010, 21:53
@DollyPond

woooowww also mir ist nicht mal eines eingefallen, ausser die Nuller. Hut ab.

0

Naja, hab noch nie darüber gedacht. Vielleicht gehts ja wieder von vorne los... 00er vielleicht? Klingt komisch... Naja, vergleichbar ist das alles ja nicht mit den anderen Jahrzehnten... Es gibt einfach keinen erkennbaren Stil mehr. Die Musik ist nicht mehr das was es mal war.

Das sind die 00er (sprich die Nuller- Jahre)

Anfang des Jahrtausend/Jahrhundert

Bei uns heißt es aktuell: Hits aus den 80ern, 90ern und 2000ern

nullrunde... so kommts mir zumindest vor...

schlumbl 27.07.2010, 14:32

Sehr gut formuliert!

0

Jahre der meisten "Weltuntergänge" hahaha

Der Anfang vom Ende?

erste dekade des 21. jahrhunderts?

Was möchtest Du wissen?