Wie wird das Gas Seil beim Briggs & Stratton 4HP Modellnr, 110902 befestigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider ging meine erste Antwort verloren. Sie hiess: Probiers mal unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaerschweiz
25.04.2016, 05:42

Mein ursprünglicher Kommentar enthielt die URL zu diesem Bild und noch das weitere Kommentar: "Such mal in youtube unter Briggs and Stratton 4HP Carburator", dort findest Du zahlreiche Angaben mit entsprechenden Bildern. Die entsprechenden Kommentare sind allerdings meist auf Englisch.

Es ist wahrscheinlich so, dass es den Motor mit vertikaler und horizontaler Ausrichtung gibt, und zusätzlich die Möglichkeit besteht, dass es ein älteres und ein neueres Modell mit unterschiedlichen Vergasertypen gibt. Was für Dich zutrifft, musst Du dann aufgrund der Bilder bzw. Filme entscheiden. 

Auf alle Fälle lässt sich die Anordnung der Kabelzüge und entsprechenden Federn an den Briggs and Stratton-Vergasern wahrscheinlich nur mit sehr viel Fachkenntnissen nachvollziehen. Es empfiehlt sich deshalb vor einer Demontage ein Bild zu knipsen, damit man alles wieder richtig montiert. Empfehlenswert ist auch, diese Züge und Federn so weit wie möglich gar nicht zu demontieren. 

Sorry, dass ich meine Antwort so ergänzen muss - sie liess sich aber leider nicht anders ins Netz setzen...

0

Was möchtest Du wissen?