Wie wird das enden? Würde alles außer Kontrolle geraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

der Mensch der keine Werte vermittelt, dem ist es egal was mit ihm und der Welt so passiert.

Wenn es in 50 Jahren noch Strukturen gibt, dann könnte das noch für den Menschen von Vorteil sein die Welt mit ihren Menschen in den Zaun zu halten.

Studierst du die Medien ist morgen Krieg.

Alles Gute!

Kann schon, aber mit verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit. Ist ja in niemandes Interesse, wenn der Staat, in dem man Lebt, komplett zusammenfällt. 

Hi,

ich glaube sowas wird nicht passieren. Wenn es eine solche Tendenz gibt, dann wird der Staat eingreifen und den Richtern, Polizisten etc. mehr Geld geben. Somit haben mehr Leute daran Interesse und wir haben wieder unsere Sicherheit. Woher hast du das denn gelesen?

Lg

Asdda15

Was möchtest Du wissen?