Wie wird das Ende von One Piece sein (Eure Meinung)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal selbst Oda weiß es nicht genau

Aber meine Neugier liegt eher darin was das One Piece ist. Mal ehrlich, Oda wird doch nicht 10,20 vll sogar 30 Jahre damit verbringen Luffy durch die Welt zu bringen nur damit er am Ende ne Kiste voll Geld, Gold oder what ever findet um dann in ruhe in die Rente gehen zu können. Es wird sicherlich irgendwas sein was nicht zu erahnen ist. Und dieses was lässt mich am meisten Nachdenken

Itashi 30.12.2016, 04:14

Also Oda sagte ja selber das das One Piece "etwas Gold" und noch etwas ganz besondere sein soll.

0

Ich denke das Ruffy das One Piece findet und das es nicht die Kraft der Freundschaft ist.Oda selbst sagte zum Glück schon das es Gold und etwas besonderes wäre.Dann kommt vielleicht noch ein Epilog wie es nun nach ein paar Jahren mit der Strohhutbande aussieht

Wahrscheinlich wird Ruffy das One Piece finden, Robin deckt das verlorene Zeitalter auf und ich denke er wird entweder davor oder danach gegen Blackbeard kämpfen. Aber genaues weiß nur Oda ;)

NoboPlays 08.10.2016, 15:47

Er wird safecall davor gegen Blackbeard kämpfen!? Er muss doch stärker sein als jeder andere Pirat, er kann sich ja nicht einfach den Titel geben, obwohl er nicht mal alle Kaiser besiegt hat ^^

0

Luffy gibt den Strohhut ab, wahrscheinlich an Shanks Kind. Ob er stirbt, den Schatz findet oder alles anders sein wird, weiß nur Oda

Ich denke dunkel mit  weißer Schrift, auch Abspann genannt.
Aber ist nur eine Vermutung.

Ich persönlich fände es super schön, wenn am Ende die Strohhüte wieder zu La Boom zurück kommen.

Ich denke da würde ich heulen wie ein Schlosshund.
Und klar Ruffy wird Piratenkönig ;)

ruffy wird piratenkönig

NoboPlays 08.10.2016, 15:50

Accchhhhhhh wirklich??? Ich dachte Oda lässt ihn im letzten Kampf sterben.....

0
theroguetitan 08.10.2016, 16:44

wissen wir ja nicht vielleicht liege ich auch falsch :D war aber nur ein troll

0

Was möchtest Du wissen?