Wie wird das eigentlich benotet?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht auf gar keinen Fall. Sie kann doch nicht einen Vortrag danach benoten, ob sie das Thema, welches ihr euch frei auswählen durftet, mag oder nicht. Das ist vollkommen unfair. Redet auf jedenfall mal mit ihr. Hatte sie denn irgendwelche Begründungen für ihre Benotung? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gute Argumente habt sollte man auch eine gute Note bekommen:) Aber so benoten wie du es in diesem Fall erklärt hast, geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht i.O. Jedoch hilft es dir und deiner Klasse nichts, wenn ihr euch hier beschwert. Meldet euch bei der Lehrerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lar1999 02.02.2015, 21:20

ja das letzte mal wo ich mich beschwert hab , habe ich ne 5 in Mitarbeit bekommen , sie ist ja fast lebensmüde -.-

1
mistrnicki 02.02.2015, 21:21

Vielleicht hast du die Klausur auch wirklich versaut?

0
lar1999 02.02.2015, 21:23

Mitarbeit ist nur wie man sich verhaltet , ich war die ganze Zeit ruhig bin ich fast immer , am Ende bin ich zu ihr gegangen und hab mich beschwert das ich neben den Fenster voll friere und das ich zu mache , sie meinte das war eine frechheit 0.o

0
FreshWave 02.02.2015, 21:36

Versucht die Personen positiv darzustellen ;D

0
lar1999 02.02.2015, 21:42

hmm wie meinst du das ? :)

0

Was möchtest Du wissen?