Wie wird das ECDL Modul Online Zusammenarbeit abgeprüft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein programm das man herunterlädt und dann wird word oder excel odr powerpoint (je nach dem) geöffnet. Es ist schon das normale, was wir auf dem computer haben, doch irgendwie ist unten eine leiste wo die testfrage/-aufgabe gefragt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfggfmo
03.11.2015, 12:56

Also ja, outlook wird verwendet

0
Kommentar von omfggfmo
03.11.2015, 12:58

Mulitble choice sind glaub ich nicht in jedem Modul vertreten, keine Ahnung wie es in deinem ist. Viel glück

Und ps wir in der schule konnten mal unbemerkt googlen, also waren diese fragen kein Problem ;)

0
Kommentar von DarkQueen22
03.11.2015, 13:13

Also muss ich mit einem Outlook Kalender umgehen müssen und das wars dann eigentlich schon, oder?

0

Was möchtest Du wissen?