Wie wird das alles ablaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ersten Tage könnten hart werden da dein Körper sich erstmal auf den Zuckerentzug einstellen muss. Danach wirds aber deutlich leichter. Ob deine Pickel davon weg gehen kann aber niemand sagen. Bei mir wars aber so (verzichte aber bewusst auf Süßgetränke, Alkohohl, Süßigkeiten, Fast Food und Fertiggerichte) und mir gehts seit ich nur noch pures Wasser oder ungesüßten Tee trinke (und mich gesund ernähre) deutlich besser.

Ob allerdings eine Woche ausreicht wage ich etwas zu bezweifeln. Sowas solltest du dann für den rest deines Lebens durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Cola und Energy Drinks machen die gesunde Darmflora kaputt und schädigen damit das Immunsystem. Daher können die Pickelchen kommen, müssen aber nicht. Wenn es davon kommt, wird es eine Weile dauern, bis es sich wieder normalisiert hat. Aber das wird schon. Behalte es bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auf jeden Fall merken, dass es dir nach ein paar Tagen besser geht als vorher.

Am Anfang etwas schlapper, aber dann gehts dir gut.

Könnte sein, dass die Pickel weggehen. Je nachdem wie schlimm es ist, kannst du aber mal zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
05.09.2016, 01:36

Ne zum Arzt glaube ich eher nicht :D Habe so "Oberflächliche" Pickel also gaaanz leicht nur D:

0

Was hast Du für eine Krankheit? Musst hier aber nicht ausplaudern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?