Wie wird BWL (Betriebswirtschaftlehre) auf Englisch übersetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

business studies

micro-economics

business economics

industrial economics

managerial economics

industrial management

business administratio

Hallo,

wofür gibt es online-Wörterbücher, wie z.B.

www.pons.eu, dict.cc, leo.org?

business studies

:-) AstridDerPu

Problem ist halt, dass es unzählige Übersetzungen dafür gibt. Siehe Salviadivinas Antwort

0

Business Administration