Wie wird bei Saturn das Geld zurückgezahlt wenn man etwas storniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Glück hast, bekommst du eine Gutschrift, das Geld wirst du wahrscheinlich nicht zurückbekommen. Aber das musst du beim Saturn erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailOverflow
15.01.2017, 17:14

Mensch, das die so dreist sind hätte ich nicht gedacht. Mit einer Aktion werben wo die Mehrwersteuer entfällt und dann den Artikel nicht auf Lager haben. Ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem. Ganz viele haben sich ein neues Handy bestellt was plötzlich nicht mehr verfügbar war und die auch nichts mehr von Saturn hören. Ich habe Saturn auf jede mögliche Art und Weise versucht zu kontaktieren und habe nie einen erreicht. Mittlerweile fühle ich mich ver*rscht von denen. 

0

Was möchtest Du wissen?