Wie wird bei O2 die Simkarte verschickt?

2 Antworten

Hallo Tim,

in der Regel erhälst du SIM und Handy in 2 getrennten Lieferungen. Sobald das Handy versandt wurde, erhältst du da auch eine Mail zur Info.

Lieben Gruß

Sandra

nö, wieso? die karte kannst du auch zusammen mit dem handy bekommen, den pin aber einzeln per post oder per mail

O2 Handyvertrag widerrufen - keine Reaktion von o2

Hallo,

Ich habe bei o2 einen Handyvertrag incl Handy abgeschlossen. Hab dann, nach Erhalt des Handys, den Vertrag sofort über Aboalarm.de (Fax) widerrufen, das Handy plus die unbenutzte Simkarte mit einem zusätzlichen Widerrufschein innerhalb der 14 Tage mit dem Retourenschein zurückgesendet. Quittung von DHL hab ich natürlich und auch die Sendungsverfolgung sagt aus, dass das Paket an o2 zugestellt wurde. die Retourenadresse war Postfach 190073 , Ernst Pfahlerstr 52 in 63768 Hösbach.

Habe jetzt nach einiger Zeit o2 angeschrieben, weil ich keine Bestätigung über den Widerruf erhalten habe und sie finden das Paket nicht?! Abgebucht von o2 wurde mir noch nichts. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Wie lange dauert eine Bestätigung von o2 über den Widerruf? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

02 My Handy versand?

Haloo liebe Community es geht um den O2 My Handy versand : ) Habe am Montag mein Handy mit Vertrag bestellt , heute ist dann die Simkarte gekommen der Betrag wurde heute auf das O2 Konto überwiesen die frage dazu : Schafft mein Handy es noch bis Samstag zu mir? Und mit welchen Versand kommen handys ? Auch mit dpd? LG

...zur Frage

Wie viel kostet ein Einschreiben bei DPD wenn man ein Paket verschickt?

...zur Frage

Muss man bei einem Smartphonekauf seinen Perso &EC-Karte (KOPIE) an handy-deutschland schicken?

Hallo, habe ein Iphone mit einem O2 Vertrag bei handy-deutschland.de bestellt. Jetzt soll ich den Vertrag unterschreiben und diesem dann eine Kopie meines Personalausweises und meiner EC-Karte beifügen. Ich habe die Möglichkeit dies per Post oder Mail zu machen. Doch ich bin mir abselut nicht sicher, ob man das überhaupt darf bzw. ob es überhaupt sicher ist dies zu tun! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit handy-deutschland gemacht? Oder hat irgendjemand einen rechtlichen Hinweis für mich? Bzw. kann ich einfach sagen, dass ich mich weigere - denn das sind schon Daten die man nicht verschickt (übers Internet eigentlich schon mal gar nicht)? Und was passiert mit den Daten? Werden die dann vernichtet etc.? Brauche dringend eure Hilfe!!!

...zur Frage

Paket per nachnahme- wenn ich nicht zu Hause bin?

Das Paket wurde mit der DPD verschickt und ist per nachnahme. was ist wenn ich nicht da bin, wenn das Paket kommt und wie bezahle ich?

...zur Frage

S4 mit Netzclub - mobiles Internet

Hallo, ich habe seit ein paar monaten ein samsung galaxy s4 und nun seit ungefähr 2-3 wochen eine netzclub simkarte (also mit unbegrenzter internetflat durch werbung finanziert) ..diese simkarte habe ich mir bestellt, da ich keine lust mehr hatte 4 euro für eine aldi talk internetflat zu blechen .. in höchstens dem ersten monat in dem ich mein handy hatte hatte ich eine aldi talk internetflat.. soweit ich mich erinnern kann war diese auch konstant in soziemlich jedem schulraum akziv bzw. Gut nutzbar.. jetzt hatte ich natürlich ein paar monate keine flat mehr und nur zuhause bzw. In hotspots wlan.. nun wo ich wieder mob. Internet hab (widerum nichtmehr von aldi sondern von netzclub also o2) ist es so, dass mein Handy alle nase lang bzw. Die größte zeit in geschlossen räumen wie der schule kein internet hat.. ich bekomme empfang balken angezeigt, aber kein zeichen mehr wie h+, h, oder g.. dann steht da einfach garnichts und handy aus und einschalten hilft selten bzw. Ist nun doch sehr umständlich.. man könnte nun meinen in der schulr hat man einfach keienn empfang, nur ein kollege der dauerhaft neben mir sitzt hat überall mit der selben netzclub flat auf einem s3 mini internet.. (übrigens die internetart "E" hatte ich noch nie bei der netzclubflat) die dame mit der ich gesprochen hatte bezüglich meines problems (also über telefon mit netzclub kundenservice) meinte bei meiner sim wär alles freigeschaltet und in mriner regioon sollte alles internettechnisch okay sein und schickte mir sicherheitshalberr auch nochmal die internet und mms einstellungrn per sms die ich darauf installiert habe.. hat irgendwer das selbe problem.mit einem.s4 bzw. Einer netzclub flat ? Weil ausschließen dass es an internen handyeinstellungen liegt kann ich eigentlich , da ich bei allem was mit verbindung zu tun hat in den einstellunhen alles ausprobiert habe und nichzd hilft.. ich benutze übrigens ein hardcase was die unterseite und oberseite des handys nicht bedeckt und bei den meißten draussen Orten habe ich dauerhaft h+ nur in der schulr fällt es mir halt immer auf da mein kollege neben mir dauerhaft netz haz bzw. Wenigstens e oder so angezeigt kriegt nur bei mir kommz garnichts meist.. vielen dank im.vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?