Wie wird bei Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen kontrolliert, dass die Leute u18 um 22 Uhr wieder gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht :')
Ich hab mittlerweile schon so einige Konzerte hinter mir und dabei ist gar nichts passiert.
Klar, das was mit den Bändchen geschrieben wurde, kann ich mir bei einigen Veranstaltungen gut vorstellen. Hab ich noch nicht erlebt, kommt aber garantiert vor. Bei so klassischen Konzerten ist das aber einfach nicht machbar, also wenn du erstmal drin bist - alles gut. :)

Oft wird bei Ei lass schon unterschieden und verschiedenfarbige Stempel oder Armbänder verteilt
Das macht die Kontrolle dann einfach
Aber sonst ist es richtig das die Kontrollen schwer sind aber dennoch
Kann das Vorkommen wenn man halt jung ist und ein Kontrolleur unsicher ist

Nicht das ich wüsste, eher darfst du da garnicht reun

Was möchtest Du wissen?