Wie wird bei CleverFit gecheckt ob Jugendliche unter 16 alleine oder mit Erziehungsberechtigten trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie können dir soweit ich weiß Hausverbot erteilen weil sie das Hausrecht haben und du dich nicht an die vereinbarten Pflichten hältst. Also wenn man dich erwischt darfst da nicht mehr trainieren aber musst trotzdem zahlen solange der Vertrag läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrPriViLeg hat ja schon das wesentliche gesagt. Wahrscheinlich haben deine Eltern ja sowieso was unterschreiben dazu, so dass die Verantwortung letztendliche bei deinen Eltern liegt. Insofern wird wahrscheinlich gar nicht kontrolliert. Es geht ja letztendlich um Haftungsfrsgen und die weren auf deine Eltern abgewälzt. 

Aber: CF idt ein Franchise-System. D.h. jedes CF hat einen anderen Inhaber und der kann die Spielregeln festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?