Wie wird Beatsteaks ausgesprochen?

2 Antworten

"biehtsticks" ist in diesem fall korrekt. wenn du interviews anschaust, sagen sie selbst das ebenfalls so.

"bietStäiks"

Wie heißen die Songs bei Grey's Anatomie?

Hallo ich hab eine frage an die Grey's Anatomie Fans: In der Folge der Song hinter dem Song werden verschiedene Lieder gesungen kann mir jemand sagen wie die einzelnen Lieder heißen?

...zur Frage

Wie wird der Name Taemin ausgesprochen?

Hey :)

Wie wird der koreanische Name Taemin ausgesprochen..? :/

Da ich die K-Pop Band Shinee ziemlich mag und Taemin mein Liebling davon ist.. frage ich mich das schon seit langem xD Ich hab schon viele verschiedene Versionen gehört wie es denn ausgesprochen wird.. und bin bisschen verwirrt haha :D Also an alle Shinee/ K-Pop Fans, wie wird Taemin ausgesprochen? :D

Lg im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es einen "Namen" für TØP Fans?

Hi, ich wollte mal wissen, ob es für twenty one pilots - Fans auch so einen "Spitznamen" oder so was gibt...z.B. die Fans von Justin Bieber heißen Belieber...gibt es so was auch für TØP?

...zur Frage

Lieder zum grillen

Hey leute !

Ich suche unbedingt lieder für nen chilligen abend mit nem bierchen in der hand und steak aufm tisch .. hatte mir sowas ähnliches wie 3doors, beatsteaks oder acdc gedacht :)

danke im vorraus

...zur Frage

Ich w/15 habe mich von meinem cousin entjungfern haben lassen, aber mein Freund kommt in den Ferien zu mir aber was soll ich sagen?

...zur Frage

likes zurücknehmen? schnell!

Hi. Ich hab ausversehen was von meinem ex geliket in dem der cousin von meinem jetzigen freund makiert ist. Mein freund ist extrem eifersüchtig. Ich wollt fragen ob ich das like zurücknehmen kann ohne das der cousin eine Benachrichtigung kriegt bitte schnell antworten danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?