Wie wird aus Freundschaft mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

finde seine nummer heraus und schreibe viel mit ihm. übertreibe es aber nicht. so jeden tag ca. 10-20 min je nachdem.. nach paar tagen fang Hallo zu sagen oder mit ihm in der schule versuchen zu reden. das entwickelt sich dann so mit der zeit. :) bitteschön im voraus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
immerundewig 19.06.2016, 00:28

Danke für deine Antwort. Ich hab irgendwie total vergessen zu erwähnen, dass ich bereits mit ihm geschrieben habe. Das geht nur echt selten, weil er manchmal 3 Tage nicht online ist. In der Schule rede ich so oft wie möglich mit ihm, auch nach der Schule am Bus, aber das kommt mir nur alles so unheimlich kurz vor.. Und übernächste Woche beginnen bei uns die Sommerferien😔 wenn ich nur daran denke, wird mir ganz anders..

0

Was möchtest Du wissen?