Wie wird aus einer Freundschaft Plus eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Direkt sein & ihn ein Ultimatum stellen. Einfach auf ihn zu gehen und ihm erzählen, wie du fühlst, dann hast du Gewissheit :-) , aber jede Person ist da anders drin. Viel Glück :)

Weil ich Angst habe das dann alles vorbei ist ...und ich hoffe das wir in USA zusammenkommen ,weil jetzt alles davor ich glaub das würde alles kaputt machen

0

Du solltest mit ihm reden. Andeutungen machen ist ja nett, aber ihr beide könnt euch ja gegenseitig nicht in den Kopf gucken. Sag ihm, was du dir wünschst und wie du dich fühlst... anders bekommst du es nicht eindeutig geklärt.

Lade die Person deines Interesses ein, zum Beispiel in ein Restaurant.

Dann offenbarst du deine Gefühle, das kann klappen oder schief gehen.

Wer nichts wagt der gewinnt auch nichts.

rede offen mit ihm über das. er wird nichts ausser deine gefühle verletzen könen. aber lieber die wahrheit anstatt eine lüge 

Wenn beide sich voneinander sexuell angezogen fühlen, aber sich nicht ineinander verlieben.

Friendship with benefits klappt nur sehr, sehr selten! Einer verliebt sich immer...

Wieso genau redest du jetzt nicht mit ihm darüber?

kommt drauf an was beide parteien daraus machen...

Was möchtest Du wissen?