Wie wird aus einer Freundschaft eine Freundschaft plus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei mir war das so das mein Kumpel mich einfach geküsst hat nachdem wir etwa jeden tag was miteinander gemacht haben und dann auch eigentlich schnell klar das wir da beide nichts dagegen haben und dann kann man da auch mal drüber reden und so entwickelt sich dann auch eigentlich schnell mehr.

Verführen und dann drüber reden ob das keine Möglichkeit wäre sich regelmäßig näher zu kommen.
Das verführen von Freunden ist schwer wenn sie nicht das selbe im Sinn haben. Partys, tanzen zusammen irgendwo nächtigen...

Darüber sprechen, sonst wirkt das als wolltest du vielleicht eine Beziehung und wenn sie sich dann Hoffnung macht fände ich das gemein

Flamingokoenig 10.08.2017, 16:57

Wie spricht man denn darüber? Mit welchen Worten? 

0
HarleyQuinn97 10.08.2017, 18:15

ich würd mich zusammen setzen mit ihr und sie fragen ob du sie mal etwas persönliches fragen darfst. wenn sie bejaht fragst du sie ob sie sich das vorstellen könnte, und dann wird sich das Gespräch ergeben

0

Erst darüber reden, sonst wirkt es als würdest du eine Beziehung wollen und dann wird alles kompliziert und eure Freundschaft würde zerbrechen.

LG

Flamingokoenig 10.08.2017, 16:55

Wie spricht man denn darüber? Mit welchen Worten? 

0

also eig Offen austauschen weil wenn du es unvorhersehbar machst dann würde es aussehen als ob du wirklich Gefühle für sie hast. Stell dir einfach vor du wärst in der Lage wie sie da wäre meiner Meinung nach ein Austausch vorher besser ansonsten würde sie komplett verwirrt sein XD

Flamingokoenig 10.08.2017, 16:56

Wie tauscht man sich denn vorher aus? Mit welchen Worten? 

0
benjaro 10.08.2017, 16:59
@Flamingokoenig

Du triffst dich mit ihr wichtig ist das du es persönlch machst und dann schilderst du ihr zuerst die Situation das es aus den und den Gründen keine Bezihung geben kann du aber ganz gerne was F+ mäßges mit ihr machen möchtest weil sie sehr hübsch ist oder so XD

0

Nicht einfach "geschehen lassen". So was muss im Vorfeld abgeklärt werden, denn es könnte ja sein, dass sie mehr von dir will. Und wenn du es dann einfach geschen lässt, dann hast du sie vllt. bald gar nicht mehr als Freundin....

Flamingokoenig 10.08.2017, 16:54

Wie klärt man sowas denn vorher ab? Mit welchen Worten? 

0
koggelopp 10.08.2017, 21:47

Ich kann dir keine Worte in den Mund legen. Sei einfach ehrlich und rede mit ihr. Vllt sieht sie es ja ähnlich wie du!

0

Am besten erstmal mit küssen oder so😂

Wenn u erst ihr bester Freund bist, hast du keine Chance

Flamingokoenig 10.08.2017, 18:44

Wie kann man vorher dass Ruder rumreißen um gar nicht erst auf die Kumpelschiene zu kommen? 

0
donkystar 10.08.2017, 19:44

Von amfang an flirten und Körperkontakt aufbauen

1
Flamingokoenig 10.08.2017, 20:01
@donkystar

Bitte halte mich nicht für ganz doof. Aber was wären gute Flirtvarianten ohne dass ich mich lächerlich mache oder wie so oft als "süß" bezeichnet werde? Sie soll heiß auf mich werden und nicht nur in eine fröhliche Stimmung kommen. 

0
donkystar 10.08.2017, 20:05

Tja, wie alt bist du denn

1
Flamingokoenig 10.08.2017, 21:16
@donkystar

27. Und die junge Frau etwas über 30. Wie gesagt: meine Annäherungsversuche wurden von Frauen bisher als eher niedliche statt anziehend empfunden.

0
donkystar 10.08.2017, 21:19

Dann bist du vlt nicht männlich genug. Weißt du was darüber

1
Flamingokoenig 10.08.2017, 21:26
@donkystar

Was mir gesagt wurde:

- sehr freundliches, sympathisches, nettes, hilfsbereites Auftreten

- sehr warmherzige Augen / Ausstrahlung

- weiche Gesichtszüge (eher modelhaft als kernig und wild) 

0
donkystar 10.08.2017, 21:30

Beschäftige dich mal Männlichkeit. Kann dir was empfehlen

1
Flamingokoenig 10.08.2017, 21:33
@donkystar

Es heißt ja immer man(n) soll so sein wie man ist und sich nicht verstellen. Wenn diese herbe Männlichkeit nicht meine Natur ist wirkt es gespielt.

Was kannst du mir denn empfehlen? =) 

0
donkystar 10.08.2017, 21:37

richtig. deswegen musst du es werden. ich empfehle dir Orlando Owen. Guck mal bei YouTube. Hier den kannste dir auch ansehen. goo.gl/VfdGRg Hast du weitere Fragen. Ich kann dir hier echt nicht alles schreiben. Aber frag ruhig

0
Flamingokoenig 10.08.2017, 21:47
@donkystar

OK. Letzte Frage: Meine Liebste ist auf Reisen mit ihrer Freundin. Sie lebt in einem anderen Land und war bei mir nur auf Durchreise. Sie hat mir beim Verabschieden einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange gedrückt und gesagt sie freut sich mich bald irgendwo auf der Welt wiederzusehen.

Wie soll ich den Kontakt aufbauen bzw. die Hinreise organisieren ohne dass es needy wirkt und sie beim Wiedersehen gleich auf die Girlfriendschiene springt? 

Alles Liebe! 

0
donkystar 10.08.2017, 22:02

Hm. schwer. mach es einfach. mach dir nicht zu viel Gedanken. Wie gefällt dir orlando?

1
Flamingokoenig 10.08.2017, 22:16
@donkystar

Wirkt auf mich wie ein cleverer Geschäftsmann der die Frauen mit seiner Masche ködern will. Er verwissenschaftlicht das Flirten für mich zu sehr. Was ja eigentlich etwas vollkommen natürliches und spontanes sein soll. Aber diese kernige Aura kommt eben bei den Damen an. 

Also kurzum: Wenn ich bei dem Anbandeln mit meiner Liebsten nur MEINER inneren Stimme folge und mache worauf ICH Lust habe, ist das dann männlich genug? 

0
donkystar 10.08.2017, 22:31

Naja so einfach ist das auch nicht. beschäftige dich mal mehr damit

1

Was möchtest Du wissen?