Wie wird aus einer Butterblume eine Pusteblume?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer Butterblume wird nie eine Pusteblume, nur aus einem Löwenzahn.Die gelben Blätter verwelken, die Fruchtstände sind die Samen, die durch den Wind weg fliegen.

Aus Butterblumen werden keine Pusteblumen. Butterblume ist Wilder Hahnenfuß und Pusteblume waren Löwenzahn. Deshalb gibts auch keine solchen Videos. Gruß, q.

Aus Butterblumen werden keine Pusteblumen. Aus Löwenzahn (auch gelb) werden Pusteblumen.