wie wird am 17.06.2016 das wetter in oberbayern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich will auch am samstag nach obb starten genauer mittenwald. deshalb beobachte ich per app das wetter dort und es sind in der regel immer 2-3 grad kühler als bei mir ( ich wohne in südhessen - da ) heute allerdings sind es bei mir in da 17 grad (13 h) und in mittenwald sind es 20 grad - man kann sich also auf nix verlassen, bewölkt ist es stets und regnerisch auch jeden tag einmal - also gut gegen regen aurüsten und die gummistiefel habe ich auch dabei.

ich wünsche uns allen einen schönen urlaub in obb


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Wetter.com öffnen
2) PLZ oder Ortsname eingeben
3) 3 Tage Vorhersage anklicken
4) Angezeigtes interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann keiner sagen, nicht mal den Wetterbericht. schau am besten morgen aus dem fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwetterwarnungen, von heute Mittag bis Samstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.... (Auch Bayern ist sehr groß) Schau einfach am 17.06. morgens schon aus dem Fenster....ist aber nur eine momentane Wetterlage, es kann sich schnell ändern....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?