Wie wird Alkohol per Amazon versendet?

5 Antworten

Alkohol wird von amazon nur per Altersnachweis ausgeliefert. Somit kannst nur Du persönlich das Paket entgegennehmen unter Vorlage Deines Ausweises. Eine Vollmacht ist hierbei nicht möglich.

Gewöhnlich darf man Sachen ab 18 nur persönlich abholen. Ob jeder sich dran hält ist da wiederum eine andere Frage...

das wird speziell versendet und man darf es auch nur annehmen wenn auf deinem ausweis der gleiche name wie auf dem paket steht. deine oma kann es nicht an nehmen. es sei denn du bestellst auf ihren namen.

Muss ich ein Paket bei der DHL persönlich annehmen?

Hallo,

ich wohne ländlich und habe mir eine neue Grafikkarte und Netzteil gekauft.

Nun kommt es heute an, doch weiß ich nicht ganz genau wann da es immer verschieden ist.

Muss ich das Packet persönlich annehmen oder stellt es der Postbote einfach vor die Tür wenn keiner da ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum versendet Amazon immer häufiger mit Hermes oder DPD?

Ich kaufe schon seid 5 jahren bei Amazon und damals wurde fast immer mit DHL geliefert. Mit DHL hatte ich nie probleme und meine bestellung war immer 1-2 tage später da. Seitdem Amazon aber mit Hermes oder DPD versendet dauert es immer viel länger meist 1 woche oder mehr. Pakete werden in den falschen LKW geladen, postbote hinterlässt keine nachricht wenn ich nicht da bin usw. waru macht Amazon so etwas?

...zur Frage

Amazon Paket Zustellung wenn ich nicht daheim bin?

Hab bei Amazon 5 Produkte gekauft, weiss nicht ob es mit Dt. Post, DHL, DPD oder GLS usw. versendet wird.

Die Post kommt bei uns meist morgens oder nachmittags aber da arbeite ich meistens...

Was passiert mit den Paketen, wenn der Postbote versucht Sie bei meinen Haus zuzustellen, aber niemand daheim ist?

...zur Frage

Paketversand per MetaPack

ich habe auf amazon einen motorradhelm bestellt und habe den per postfiliale direkt versenden lassen(als an eine Postfiliale) in der bestätigungse-mail von amazon steht aber dass das paket per metapack versendet wurde meine frag ist nu mit welcher fima metapack die packete verschickt also ob metapack die packete par post, dhl, hermes, ups, dpd oder eine anderen fima versendet oder ob ich doch das packet bei der entsprechenden postfiliale abholen kann. danke

...zur Frage

Alkohol bei amazon kaufen?

Ich habe mir alkohol gekauft und man musste ausweisen das man 18 ist mit den unteren ziffern blöcke bei amazon das habe ich gemacht werde ich ich an der tür nach einem ausweis gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?