Wie wird Alkohol gemacht?

2 Antworten

wikipedia... gärung oder destillation :) und man wird nicht nur lustig, wenn mans übertreibt wird einem schlecht, man kotzt oder hat sex mit hässlichen frauen... lg :)

Grundwissen über Alkohol

Hi, ich bin seit ca 2 Wochen 16 und darf somit Alkohol kaufen. Doch bevor ich das mache würde ich mir gerne ein gutes 'Fundament' an Wissen über Alkohol aneignen; Ab wieviel ml ist Alkohol messbar, wieviel Alkohol muss man trinken bis man eine Promille im Blut hat, Ab wieviel Promille wird man 'lustig' und ab wie viel Alkohol sagt man Sachen /trifft man Entscheidungen die man nüchtern eventuell nicht gemacht hätte, was sind überhaupt Promille, was ist der Unterschied zwischen Marken (Gösser, Ottakringer...), was sind Nachwirkungen und ab wann treffen diese ein, kann man auch ohne Alkohol zu trinken feststellen ob man Alkohol verträgt oder nicht, iost Alkohol schädlicher wenn man ihn mit 16/ 17/ 18 trinkt anstelle von 30/31/32, ab welchem Alter ist es am ungefährlichstem Alkohol zu trinken, gibt es Unterschiede zwischen Radler und anderem Bier wie Gösser- wenn ja welche... kennt ihr irgendwelche Seiten die solche Sachen detailliert beschreiben ohne gleich von Koma und Tod zu sprechen? So, das wars fürs erste :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie entsteht aus Traubenzucker Alkohol?

Hallo für mein Bio Referat muss ich erkläre wie aus Traubenzucker Alkohol entsteht. Im Internet finde ich nicht wirklich etwas das mir weiterhilft oder verständlich ist

...zur Frage

Wie entsteht eigentlich Alkohol?

...zur Frage

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Warum wird man lustig durch Alkohol?

...zur Frage

Was ist ein dehydriertes Alkohol?

was ist das und wie entsteht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?