Wie wird Afterschließmuskelriss behandelt?

2 Antworten

Operativ. Eine sehr sehr schmerzhafte Angelegenheit.

Zum Glück geht (fast) alles mal vorbei.

  • entfernung des anal-plug
  • risse mit extra dickem faden nähen
  • 1/2 pfund bepanthen draufschmieren

und als prophylaxe >>> anal-plug in den mülleimer

Woher ich das weiß:
Recherche

Was meinst du mit anal-plug? Wie läuft der Stuhlgang danach?

0

Darf man Tabletten die eine verzögerte wirkstoff-freisetzung haben teilen?

retardiert nennen die sich glaube ich. habe einen pillenschneider und würde die gerne teilen

...zur Frage

Jemand erfahrungen mit korfu?

War schonmal jemand auf korfu und möchte seine erfahrungen teilen? Wenn er möchte darf er auch gerne das genutzte hotel etwas bewerten?😊🌊🌴

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Hautarzt in Berlin?

Hallo, wie finde ich einen guten Hautarzt in Berlin? Mit meinem aktuellen bin ich sehr unzufrieden. Gerne würde ich meine Erfahrungen auf einem Portal teilen.

Liebe Grüße

Thomas

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Erfahrungen mit mikroinvasiver Kalkentfernung bei Kalkschulter?

Bei meiner Nachbarin soll ihre Kalkschulter mit einer mikroinvasiven Methode behandelt werden. Wir wüssten gern, ob jemand damit Erfahrungen hat, etwa mit der Wirksamkeit auf Dauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?