Wie wird " *aib!" auf Arabisch korrekt geschrieben und ausgesprochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aib einfach A aus Rachen. Erst Hals zu machen dann a sagen.  ع . Dann kannst das gleiche bei H probieren. Das ergibt ح. 

Ueber ne schriftliche erklaerung im internet wird ers sicher checken. Wow

0

Aber wenn du A sagst Rachen wieder aufmachen während du A sagst. Gleiche gilt bei ح (h)

0

عيب  :Wird so geschrieben
Sagt man wenn etwas unangebracht/unanstaendig ist.
Die ausspache kann man nich so leicht erklaeren wegen diesem ع