Wie wirbt man am besten? (werbung)

3 Antworten

Mir ist aufgefallen das es gleich als Betrug bezeichnet wird wenn man Geld im Zusammenhang von Internet hört

Es muss nichjt unbedingt Betrug sein, aber reich wirst du so nicht werden, versprochen. Ich arbeite u.a. im feld Internet Marketing und kann dir versichern, dass das Geld da nicht lau verdient wird. Hoechstens ein paar Broeckchen.

Reich nicht unbedingt, aber ein paar Bröckchen sicherlich auch nicht, da muss ich dir widersprechen :) Also mein Lebensunterhalt wäre mit dem Verdienst gedeckt.

0
@Alles4You

Also mein Lebensunterhalt wäre mit dem Verdienst gedeckt.

Eben, wäre...

0

Hört sich echt interessant an muss ich dir lassen :-)

1

Hallo, hört sich bisschen an wie verve das viele meiner Kumpels machen und versuchten mich ebenfalls zu überzeugen. Ich weis jetzt nicht um was es hier geht? Erwirbst du Produkte?

nein, ich nehme an Aktionen teil und erhalte eine Vergütung.

0

Ok gut doch nicht so negativ wie ich gedacht habe, also du musst meiner Meinung nach sehr viel Wissen um was es sich hier handelt. Recherchier es am besten im Netz. Obwohl das Netz auch heut zu Tage nur mit Müll zu geballert ist.. Man kann auf nichts Vertrauen. Wenn du dir jedoch sicher bist was du machst dann wie gesagt erkläre das paar Kumpels bilde dir einen team, sei nicht geizig oder gegebenenfalls gierig villeicht hat der andere bessere Tipps wie du oder ich?! Verstehst die eine Hand wäscht die andere

0
@Saamo38

Bin zwar selbst nich bei verve dabei aber deine Kumpels, sofern sie nicht in Kärnten wohnen werden höchst Wahrscheinlich erfolgreich werden, 1. Super Produktreihe und 2. kenne ich einige Leute die selbst schon mit den verve Autos herum fahren 

Aktionen Online mit einer Vergütung klingt, in meinen Augen garnicht einmal so schlecht! @Alles4You schreibe mich an ;) 

1

Ich habe da mehrere Möglichkeiten für dich. 

Facebook Gruppen posten zahlt sich nur selten aus, es geht mit direktem anschreiben viel effizienter, Das ist so wie mit Flyer aufhängen die Leute laufen vorbei und sehen sich diese Postings nur alle paar 100 Mal einmal an. 

Es hängt jetzt stark von deinem MLM Unternehmen oder von deinem Affiliate Unternehmen ab wie und wo du es vermarkten solltest.

aber ich denke das ich dir durchaus weiterhelfen kann ;) 

Schreibe mich am besten auf Facebook an. brauchte da mehr Informationen zu deinem Business. 

https://www.facebook.com/thomas.rasinger

hab dich angeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?