wie wir man schnel braun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin selbst eigentlich kein heller hauttyp und werde trotzdem schlecht braun. habe aber eine lösung gefunden, wie es eine schöne bräune gibt, die weder schädlich noch ungesund ist. ich nehme im frühjahr carotin tabletten und benutze selbstbräuner, allerdings muss man beim selbstbräuner aufpassen, dass es nicht fleckig wird. Halte dich viel am Licht auf und auch viel draußen. Wenn es dein Immunsystem zulässt, kannst du ja früher als üblich mit dem Sonnen beginnen. Auch im Sommer im Schatten aufhalten hilft sehr braun zu werden. Seitdem ich das letzten Sommer alles gemacht habe, sieht man meine Bräunungsstreifen immer noch und hoffentlich wird es dieses Jahr noch besser :D

Zuendappfahrer 09.03.2014, 18:36

Cool ok werde ich machen

0

Selbstbräuner. Könnte aber u. U. fleckig werden und künstlich aussehen.

Wenn du dich viel in der Sonne aufhälst wirst du natürliche schneller braun. Aber wenn du sehr weiß bist, Hauttyp 1, kann es sein, dass du gar nicht braun wirst. Du fängst dir höchstens einen Sonnenbrand. Deinen Hauttyp kannst du nicht ändern. Da kannst du nur geduld haben. Ausserdem ist starke Bräune gar nicht mehr angesagt. Ist auch viel zu ungesund für die Haut. Die Haut altert dann auch schneller.

Manch werden auch garnicht braun, aber je schneller du braun wirst umso schneller ist das auch wieder weg. Also Geduld und trotzdem gut eincremen..................

Selbstbräuner. Alles andere ist ungesund, das solltest du nicht probieren.

Was möchtest Du wissen?