Wie Windows Productkey Verschieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am leichtesten geht es mit einer neuen Freigabe per Telefon bei MS-Deutschland ( ist eine 0800..... er Nummer im Festnetz kostenlos ). Brauchst allerdings ein Telefon mit Tasten-Tönen; zuerst gibst Du Deinen ersichtlichen Freigabe-Code auf Nachfrage per Telefon ein; dann wird Dir der neue Code automatisch in Blöcken angesagt. Eingetippt wird alles über die alphabetische Tastatur, nicht Ziffern-Tasten. Dort kannst Du auch einen neuen Freigabe-Code erzeugen

Die Freigabe-Routine findest Du meistens in der Systemsteuerung.

Der Anruf läuft über Sprachcomputer ohne Direkt-Kontakt.

Da Du ja nur "einen" Computer hast, solltest Du die evtle. Frage nach Computer-Anzahl mit "1² beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
16.08.2016, 12:13

sie waren der einzige der verstanden hat was ich meinte. :) Danke es hat auch geklappt. die Überprüfung hat nur ein bisschen länger gedauert

0

Kannst den Key doch wieder nehmen und Win 7 auf der neuen HDD installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
16.08.2016, 17:41

hab es ja schon hin bekommen aber danke. ;) Hab die Frage nur gestellt weil die Überprüfung solange gedauert hat

0

Yep, hat bei mir auch funktioniert. Habe Windows von nem alten Laptop auf nen neuen Rechner gemacht. Alles super xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls nichts hilft, ein Geheimtipp: Das Microsoft Toolkit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
15.08.2016, 21:56

damit klappt das?

0

Was möchtest Du wissen?