Wie Windows Key von NICHT bootbarem Laptop herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du nun aber ein Problem. Hast Du auf das Book noch Gewährleistung oder Garantie, so könntest Du Dich diesbezüglich mal an den Hersteller wenden. Ansonsten würdest Du wohl nicht um eine neue Windows-Lizenz herumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

einfach downloaden, zib entpacken und anwendung öffnen, schon siehst du deinen key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianBurger
19.12.2015, 14:07

Leider ist die Festplatte wo Windows installiert war kaputt, eine neue ist eingebaut aber ich kann keine Programmen auf dem Laptop ausführen, da ich kein Windows mehr  installiert habe.

Aber danke für die Mithilfe :)


0

Wenn der Key im BIOS hinterlegt ist musst du einfach die gleiche Version installieren.

Der Key sollt dann automatisch angenommen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?