Wie Windows aktivieren? Product Key wird nicht akzeptiert

5 Antworten

Da hat Dir der Vorbesitzer wohl eine nicht ganz legale Windows 7 Home Kopie angedreht.

Microsoft hat in jüngster Zeit einige Maßnahmen ergriffen, um endlich die unzähligen illegalen Kopien von Windows7 außer Gefecht zu setzen, die seit Jahren bei eBay und Amazon für n Appel und n Ei verscherbelt wurden.
Da wird wohl Deine mit dabei gewesen sein.

Entweder Du:

• Installierst nun das Windows Vista wieder mit dem Key, den Du hast. oder
  • Du beschaffst dir eine neue Windows 7 Version - aber bitte eine legale. oder
  • Du trittst den Vorbesitzer mit Anlauf in den Ars.. und verlangst einen gültigen Key.

Also könnte ich Windows Vista wieder installieren mit dem alten Key der im Laptop steht oder bräuchte ich dafür ein neuen Key?

0
@Martamel

Ja - das könntest Du. Der Key, den Du da hast, ist genau dafür da.

Allerdings benötigst Du ebenso eine Windows Vista Setup DVD. Die zu beschaffen, ist nicht ganz so einfach (aber nicht unmöglich).

0

mit sicherheit hat dir der typ eine illegale version von windows 7 angedreht. gehe zu ihm und verlange den key von viste, denn den müsste er noch haben. aber, wenn im urzustand bereits vista drauf war, dann steht auch der schlüssel auf dem laptop. nämlich auf den aufkleber des betriebssystems. das ist IMMER so.

Ja den Key was im Aufkleber steht hab ich schon eingegeben, nur wird dieses nicht angenommen.

0

a) Kaufe windows 7

b) versauere mit Vista

c) gratis umstieg auf Linux & vergiss viren & NSA-Hintertüren in Windows

Windows XP Mode Product Key? Wo bekomme ich so einen?

Ich habe jetzt Windows XP Mode installiert und werde darin aufgefordert mein Produkt zu aktivieren. Aber ich habe keinen Key. Muss man den irgendwo downloaden? Hilfe!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Product Key und einer Lizenz bei Windows 10?

Ich verstehe nicht warum man einen Key bei eBay für 13€ bekommt und eine Lizenz CD Windows 10 für 100€ und mehr?

...zur Frage

Kann ich einen Product-Key von Windows 2000 auch zur aktivierung von Windows 7 benutzen?

...zur Frage

kann ich Windows 10 auf diesem Laptop installieren?

Habe einen Dell-Rechner (LATITUDE E4300; 13,3''; Core 2 Duo; 2,4 GHz; Arbeitsspeicher keine Ahnung). Hinten ist ein Sticker mit einem Windows 7 Pro Product Key drauf, den kann ich aber laut Microsoft Site nicht nutzen weil er zu einem Bundle gehörte.

Kann ich Win 10 runterladen (ist doch umsonst oder?) und auf dem Laptop installieren oder ist die Hardware zu veraltet?

Was gäbe es sonst noch für Alternativen?

Danke und VG

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

Was passiert wenn ich windows 7 nicht aktiviere?

Ich habe mir windows 7 proffesional runtergeladen und weiß jetz nicht ob das original ist und hab beim downloaden nicht drüber nachgedacht. Jetz muss ich windows aktivieren und mein key funktioniert nicht.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?