Wie Windows aktivieren? Product Key wird nicht akzeptiert

5 Antworten

Da hat Dir der Vorbesitzer wohl eine nicht ganz legale Windows 7 Home Kopie angedreht.

Microsoft hat in jüngster Zeit einige Maßnahmen ergriffen, um endlich die unzähligen illegalen Kopien von Windows7 außer Gefecht zu setzen, die seit Jahren bei eBay und Amazon für n Appel und n Ei verscherbelt wurden.
Da wird wohl Deine mit dabei gewesen sein.

Entweder Du:

  • Installierst nun das Windows Vista wieder mit dem Key, den Du hast. oder
  • Du beschaffst dir eine neue Windows 7 Version - aber bitte eine legale. oder
  • Du trittst den Vorbesitzer mit Anlauf in den Ars.. und verlangst einen gültigen Key.

Also könnte ich Windows Vista wieder installieren mit dem alten Key der im Laptop steht oder bräuchte ich dafür ein neuen Key?

0
@Martamel

Ja - das könntest Du. Der Key, den Du da hast, ist genau dafür da.

Allerdings benötigst Du ebenso eine Windows Vista Setup DVD. Die zu beschaffen, ist nicht ganz so einfach (aber nicht unmöglich).

0

mit sicherheit hat dir der typ eine illegale version von windows 7 angedreht. gehe zu ihm und verlange den key von viste, denn den müsste er noch haben. aber, wenn im urzustand bereits vista drauf war, dann steht auch der schlüssel auf dem laptop. nämlich auf den aufkleber des betriebssystems. das ist IMMER so.

Ja den Key was im Aufkleber steht hab ich schon eingegeben, nur wird dieses nicht angenommen.

0

a) Kaufe windows 7

b) versauere mit Vista

c) gratis umstieg auf Linux & vergiss viren & NSA-Hintertüren in Windows

Windows Key in Windows aktivieren?

Kann man in Windows einen neuen Windows Key aktivieren weil der USB Stick womit ich eigentlich Windows installiert hätte wird im Bios nicht erkannt Security Boot kann ich irgendwie nicht ausstellen da steht einfach aktiviert aber man kann da nicht nichts machen und soweit ich weiß ist der auch in USB 2.0 drin habe ein Asus Mainboard und ich habe die SSD von meinem alten Laptop drinnen wo auch Windows drauf ist ich habe die zwar formatiert aber wenn ich mein PC ohne Bios zu öffnen starte wird Windows geöffnet und da steht dann das ich ein neuen Key eingeben soll aber nur als Benachrichtigung ach es ist Windows 10 fals das ein Unterschied macht kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

Windows 10 aktivieren fehle?

Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren wenn mein Product key eingeben schreibt mit dann "Zur aktivieren mit diesem Product Key muss das Gerät eine Verbindung mit dem Aktivierungsdient Ihrer Organisation herstellen" meine frage was soll das heißen???

...zur Frage

Microsoft offfice aktivieren?

wie im bild zu sehen ist werde ich immer aufgefordert einen product key einzugeben. Da ich das aber bei der Installation von Microsoft Office gemacht habe ( ca 2 monate her) warum muss ich das jetzt wieder tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?