wie windows 7 aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder über Internet oder Telefon.

Für Telefon gibt es eine call free Nummer, du tippst in einem computerisierten Frage-Antwortspiel deine Freigabenummer ein und du bekommst umgehend eine Nummer angesagt, die du in dem PC anvertraust. Es gibt auch eine Möglichkeit, die Antwort per SMS zu erhalten.

Wenn Internet funktioniert ist das die wesentlich schnellere Lösung.

Achtung! wenn die BIOS Batterie ausgefallen war und das Datum nicht mehr stimmt, geht auch die Aktivierung verloren (gilt auch für MS Office Pakete) hier reicht es, das Datum wieder richtig zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickey01
17.02.2010, 01:58

habs scho danke, hab ja das zum aktivieren gesucht u net gefunden aber nachm neustart ist das fenster dann eh automatisch gekommen...

0

HAB GENAU DAS GLEICHE PROBLEM^^

Ich mache immer ''später aktivieren'' XDDD

und das seit schon geschalgenen 3 Monaten.

evtl. hast du den Windows7 mehrmals installiert auf verschiedenen PC's deswegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickey01
17.02.2010, 01:34

nein nur auf dem einen ;) hmm... und wo kann ich das aktivieren? is eh egal, hab eh den key... sollte kein problem sein... find da nix irgendwie... letztes mal is da so eine meldung gekommen jetzt steht das direkt am desktop in meinem hintergrund drinnen gg

0

Hallo Leute, dieses Problem hab ich auch seit 1 Monat kann mir jemand helfen bitte ;-) wuerde sehr dankbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.megaupload.com/?d=F8XBKAEL das downloaden und danach estarten und das oberste drücken dann läd er kurz dann startet er neu und dan ist es aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?